Über mich...

Ich heisse Christina Duttwiler

Als Mutter von vier Kindern und in glücklicher Partnerschaft lebend, geniesse ich meine Freizeit vor allem draussen in der Natur.

 

Ich liebe die Menschen ob gross oder klein - mich interessieren ihre eigenen Lebensgeschichten und ich freue mich immer wieder darüber, wie Menschen nach der Auflösung ihrer Blockaden und Hindernissen wieder aufblühen und ihren Weg befreit, gestärkt und zuversichtlich mit neuer Energie weitergehen können.

 

Wie man mich kennt

Vertrauensvoll, einfühlsam, geduldig, ruhig, fröhlich, positiv, offen, lösungsorientiert, empathisch, warm im Herzen und frisch im Geist

 

Meine bisherigen Aus- und Weiterbildungen

Dipl. Kauffrau

Dipl. Coach / systemische lösungsorientierte Kurzzeitberaterin NLP

Dipl. Hypnosetherapeutin NGH VSH

Dipl. Hypnosetherapeutin SBVH / APSH

Zert. MindTV Practinioner (by Sonja Mosimann)

Dipl. EMDR-Therapeutin NLP

Zert. Kinderhypnosetherapeutin

Zert. Sporthypnosetherapeutin

Zert. HypnoSlim (Expertin in Gewichtsthemen)

Zert. HypnoSex (Expertin in Sexualthemen)

Zert. Soul & Parts Hypnosetherapeutin (by Mike Schwarz)

Dipl. Wingwave-Coach

AT Coach in Ausbildung 

EMR-Anerkennung (Krankenkasse) demnächst

 

Mitglied des Verbandes Schweizer Hypnosetherapeuten (VSH)

Mitglied des National Guild of Hypnotists weltweit (NGH)

Mitglied des SBVH Schweizerischer Berufsverband Hypnosetherapie

(sowie weitere Mitgliedschaften)

 

Inhaberin von www.glücklicheKinder.ch 

Weitere Ausbildungen

Gewaltfreie lösungsorientierte Kommunikation (GFK, Perspectiva Basel)

Braingym - Training der beiden Hirnhälften (IKAMED)

Diagnostik Psychopathologie bei Dr. med. Mario Etzensberger (ehemaliger Chefarzt Psychiatrische Klinik Königsfelden und Psychiater in Brugg AG)




Sei Du selbst die Veränderung, die du dir wünschst, für diese Welt. (Mahatma Gandhi)